Freitag, 5. Oktober 2012

AWARD for me

yeah!nun auch auf meinem blog ein award mit erheblichem aufwand, ihn tatkräftig anzunehmen. DANKE CRYSTAL WITCH, von Dir erfahre ich auf diesem Wege, dass Du meinen BLOG so magst, auf neue Einträge wartest, ihn also auf diese Weise würdigst.DANKE




Aufgaben für den Award
-Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog.
-Erzähle 11 Dinge über dich.
-Beantworte 11 Fragen an dich.
-Verleihe den Award an deine Lieblingsblogger

11 Dinge über mich
Ich bin Gestalt- und Körpertherapeutin und liebe meinen Beruf, weil die Berufung mich mit Menschen verbindet.
Ich bin neugierig.
Ich tanze für und um mein Leben, meist nach den 5 Rhythmen.
Ich glaube an unsichtbares und erlebe mich als spirituellen Menschen.
Bücher lesen, selber schreiben erfüllt mich sehr.
Spazieren gehen und wandern beleben meinen Körper.
Räume schmücken und Rituale halten macht mir Spaß.
Ich koche jeden Tag und genieße gesunde Nahrung.
Ich freue mich, wenn ich mutig bin und mutigen Menschen begegne.
Ich bin gerne in Gemeinschaft und liebe den gesunden Rückzug.
Ich mag Menschen, die tolle Ideen haben und mich daran teilhaben lassen.
Ich mag es geliebt zu werden, ohne Gegenleistung.
Ich vergebe den Award ohne Bedingungen an BLOGS, die mich schon lange begeistern und begleiten:

356days
2steps away from paradies
Greyowl oder der Buchenhain
Sichtwiese
Meerwolken und Geistige Schritte
Rabenzicke und weitere, siehe unten...


2 steps away from paradise  hier  wird gekocht und kredenzt, was das Zeug hält und so presentiert sich Austria von seiner schönsten Seite für mich, abgesehen von deren umwerfende Natur…
·        
356 days  hier gibt es Bodenständiges und lebendiges und es wird wenig hinterm Berg gehalten von dort unten im bajuwarischen. Die Küche ist leb- und nachkochbar. Außerdem schreibt kaum jemand so amüsant über Gaststätten
es lebe die Magie und der Enthusiasmus dafür, hier kochts richtig in  der spirituellen Kiste
            Der Buchenhain aufmerksam, naturverbunden und immer voller Hoffnung auf Besserung

geistigeschritte  ich mag die Kreativität und die manchmal unheimlich ausschweifenden Gedankengänge, hier ahne ich wenigstens die Sehnsüchte eines Menschen
Meerwolkenleben hier träumt geistige schritte von einer Veränderung

·        
Red and the Peanut bah so viel natur und malen und fotografieren aus dem anderen kontinent umwerfend für mich
schöngeist for two hier träumt meerwolken und geistige schritte noch weiter
·        
Sonne Mond etc. kreativ farbgewaltig profi menschlich
·          
Travelling Towards Translucence  es gibt keine ausführlichere Ausflugs und Reisebloggerin als sie. Irre echt irre detailleversessen und verliebt in London
Wege der Magie Thema ist Titel, immer auch inspirierend

Sichtwiese.blogspot.de hier wird gemalt fotografiert geschrieben, immer zutiefst sensibel und sehr aufmerksam und kreativ
·        
·               die anderen Fragen beantworte ich beim nächsten post...

Kommentare:

  1. Dankeschön sage ich für meinen Blogsauszeichnung und ich bin sehr berührt über deine Worte!
    Intressant und so lebst du das ist sie die Magierin in dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. *DANKE* ich freue mich, das du mir einen verliehen hast. Aber ich habe diesen von einer anderen Schwester schon erhalten. Dennoch freue ich mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diesen Award, ich freue mich sehr darüber. Für deine lieben Worte bedanke ich mich ganz herzlich.
    Deine Ausführungen sind beeindruckend, faszinieren mich.
    Herzliche Grüsse und ein sonnenschönes Wochenende, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magierin, auch ich bedanke mich sehr und bin stolz, dass ich auch ausgewählt worden bin. Ich werde mich bemühen, die 11 Fragen gut zu beantworten. Das finde ich nämlich einen interessanten Test.
    Deine Blogs sind auch sehr schön und interessant.
    Alles LIebe, Ingrid

    AntwortenLöschen