Mittwoch, 30. März 2016

VERSUCHE MAL!



BRETAGNE GERSTERN ABEND von meiner Schwester aufgenommen





Versuche mal!

Versuche mal
Ortheils Buch DIE ERFINDUNG DES LEBENS
Parallel zu
Patti Smith M TRAIN
Zu lesen!

Das ist
Als würdest Du
Eine schwere depressiv sich nur schwer vorwärts schiebende tiefschwarze Welle
Mit einem
Psychodelisch aufgeladenem farbenprächtigen Improvisationswellenbrett
Zu durchtanzen versuchen.

Du reitest auf
Diese Weise
Deine eigene dunkle Seite und landest unweigerlich
In einem Café Rausch mit Daunenbett.

Ich habe grade Urlaub, so macht es nicht so viel aus, wie ich grade drauf bin und wo ich lande…trotzdem oder grade deshalb…beide Bücher sind fantastisch…und ich bekomme wieder Lust zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Schönen Urlaub! Und ja, bitte wieder schreiben! Am liebsten so unterhaltsame U-Bahn-Geschichten, oder ähnliche, aus deinem Leben :)

    AntwortenLöschen