Schönheiten im Alltag

Schönheiten im Alltag

Freitag, 12. Januar 2018

FRISCHE BLUMEN



Manchmal müssen frische Blumen her
überall hin
die Küche auch angemessen bestücken mit Resten
der Tara einen Strauss reichen
die erste Orchideenblüte aus dem Nachlass feiern

Kommentare:

  1. Liebe Magierin, ich finde es schön, wie Du mit so wenigen Handgriffen soviel zauberhaft liebevolles entstehen lassen kannst. Ich habe auf dem Markt auch schon mit frischen Blumen geliebäugelt ;-)

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaufe die GÜNSTIGSTEN und mache es DIR FEIN, das tut gut lieben Gruss

      Löschen
  2. feiere im einfachen das Leben danach mit der liebe der Erinnerungen!Siehst du das Lächeln von deiner Freundin, sie freut sich drüber!
    Schön sieht es aus...
    Grüsschen Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee, genauso ist es, sie lächelt und freut sich mit mir. Schön, dass Du es mir zeigst herzlich Ute

      Löschen
  3. Manchmal kaufe ich mir auch frische Blumen und freue mich überaus dran.
    Mein Vater hat die sechs Orchideen seiner verstorben Frau / unserer Mutter erstaunlich gut im Griff.
    Wenn sie das wüßte.
    Irgendwie ist es tröstlich, dass ihre Blumen weiterhin da sind.
    Ahoi
    Oona

    AntwortenLöschen