Freitag, 21. April 2017

Ermutigung IM NEUEN LEBENSJAHR





In meinem neuen Lebensjahr
Scheint alles möglich
Alt werden
Kreativ leben
Zusammenkommen
Auseinander brechen
Kräfte schöpfen
Entkräften
Tanzen
Ruhen
Still stehen
Im Gesang still werden
Erinnerungen genau berichten
Vergessen
Sprachlos schreiben
Beten
Hadern
Aus Krankheit genesen
Gesundheit dankbar nehmen
Zank entzweien
Streit umgarnen
Dich wählen
Michwählen
Wir sagen
Ich sagen
Im neuen Lebensjahr
Scheint alles möglich
Gib dem Schein
Eine Chance
Strahle



Kommentare:

  1. herrlich deine Bilder von neuen Aufbruch im neuen Lebensjahr ich wünsche dir all das was du noch brauchst in diesem Jahr!
    Dreh dich und wende dich schaue vor und zurück ist das nicht ein herrliches Leben und so sollte es doch ein Vorbild für all die Menschen sein die Sehnsucht danach haben und auf den Weg sich machen dort hin!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön geschrieben, Ute! Kurz und auf den Punkt gebracht. Lebensfreudig 😊Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Hanne,Dir auch erholsame Tage und vielleicht etwas SONNE💜

      Löschen