Schönheiten im Alltag

Schönheiten im Alltag

Samstag, 11. Februar 2017

ERMUTIGUNG Entsteine das ICH





Entsteine das Ich

Entkleide den Schein

Vergiss die Täuschung

Hader mit den Übertreibungen



Bezauber deinen Schatten

Hebe die Seelenschmerzen ans Licht

Wahrheite die Lügen

Strecke dich dem Himmel entgegen



Wo ruht dein Kern?

Wer liebt dich?

Woher kommst du geflogen?

Wohin zieht dich dein Sehnen?



Entsteine das Ich!

1 Kommentar:

  1. wunderbare Worte und viele habe ich schon beantwortet für mich und ich hoffe du weist es auch oder du bist noch dabei!
    ich habe mal so wa sgemalt wie ich in einen Steiniger Mauer sitze und ein Stein nach dem anderen weg nehme bis ich raus kann ...
    mit die Freiheit gab und mein Ich erkannt den inneren Kern udn berühren konnte in mir.meine Sehnen führt mich immer an Meer und in den Armen meines Schatzes weil nach mein inneren brauche ich mich nicht mehr sehnen das habe ich gefunden.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen