Montag, 2. Januar 2017

Rauhnächte Raumzeit Anderland Brüche





Brüche sind auch Aufbrüche

Die Welt bricht auf
Fliehende brechen auf
Kranke brechen auf 
Biografien brechen auf
Entwicklungen brechen auf
Not bricht auf
Glück bricht auf
Musik bricht auf
Geschichten brechen auf
Gedichte brechen auf
Du brichst auf
Ich breche auf

wohin?
welche Qualität?
was ist der Preis?
was ist der Lohn?
wofür?
mit welchen Konsequenzen?

wohin fliegt unsere Erde?
welcher Weg bieten sich?
gibt es Heilung?
erinnern wir Daten?
schwimmen wir in die Welle?
schwimmen wir gegen sie?
reiten wir auf ihr?
gibt es Wohl Stand?
stärkt sich unser Herz?
fühlt unser Mit Gefühl?
bin ich berührt?
spreche ich dieselbe Sprache?
Du bist ich
ich bin Du
wir sind in allem enthalten

Aufbrüche sind auch Brüche  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen