Montag, 15. Februar 2016

TAGESPLAN One Billion Rising



Tagesplan
Haare waschen
Wäsche waschen
Naseputzen
Husten
Spazierengehen
gut aussehen
die Vögel füttern
die Liebste auch
Tee trinken
ein Buch lesen
ein Gedicht schreiben
die tanzenden Frauen bewundern
und auf das Wunder hoffen,
dass Frauen überall auf der Welt 
feiern 
lieben
leben
können angstfrei
die Göttinnen halten ihren Himmel über uns allen

Ute Bella Donner hat diese Film gemacht
und war dort...DANKE...
Ich liege immer noch mit Erkältung danieder

https://www.youtube.com/watch?v=MR2eQ6maAF0&sns=fb

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    zuerst wünsche ich dir gute Besserung, dass die Sonne dich schnell genesen lassen möge. Dann möchte ich einen lieben Dank da lassen für diesen Film, er hat mir nun mein in den Morgen tanzen geschenkt... ja, es ist Zeit, dass wir uns gegen die Gewalt an uns Frauen stellen, da bin ich ganz bei allen Frauen und Mädchen dieser Erde, auch aus eigenen Erfahrungen...
    Herzliche Grüsse, gute Besserung und einen sanften Einstieg in diese Woche, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sichtwiese, danke für Deine Genesungswünsche...ja da haben wir Frauen wohl alle Erfahrung mit...und in dem Einsatz für GEWALTFREIHEIT zu tanzen ist soooo positiv...Dir auch einen kreativen Wochenstart.

      Löschen
  2. Oh, jetzt hat es dich auch erwischt! Eklige Viren momentan, finde ich. Ich hatte es heuer schon 2 x. Ich wünsche dir natürlich, dass du ganz bald wieder fit bist und das Leben wieder in vollen Zügen geniessen kannst!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö, das ist ja fies. Gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen