Mittwoch, 17. Februar 2016

Frage des Tages





WARUM?

Der Gesang einer
weinenden Krähe
verstört die
hungrigen Meisen.
Nur die Füchsin
atmet schwer und fiepst.
Ich füttere alle
und vermisse
den Raben.



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wooow, so geniale Fotos... wundervoll, dass sie alle bei dir zu Gast sein dürfen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit ich diesen balkon habe, kann ich mich nicht retten...und will es auch gar nicht...ich liebe die alle...sogar das Eichhörnchen, das alles umschmeißt...danke fürs FOTOKOMPLIMENT

      Löschen
  2. schön die Tiere zu beobachten ich liebe es ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du fotografierst ja auch immer das ganze Meeresgefieder...Dir auch lieben Gruß

      Löschen
  3. Aaaaawwww - das Eichhörnchen! *.* (KREEEIIIISCHT vor Vergnügen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, die zerstören ja viel und graben alles um und fressen jeden Dreck, aber sie sehen süüüüsss aus und haben direkt vor meinem Balkon ihren Koben und bekommen da ihr Junges...SWEETT

      Löschen
    2. Oh mein Gott, wirklich? *.* Wie wunderschön ist das denn?!
      Die können noch so viel Murks machen, sie sind einfach zu süüüß!

      Löschen
  4. Danke für die tollen Fotos.
    Ich hatte bisher nicht das Glück,
    diese kleinen Kobolde fotografieren zu können obwohl es in unserer Nähe einen Wald gibt, scheinen sie hier nicht ortsansässig zu sein.
    dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen