Sonntag, 3. Januar 2016

Erdung und Bildergarten


Manchmal sind es die einfachen Sätze, die mich ERDEN.
Manchmal sind es Bilder, die mir einen Weg zeigen.
Manchmal liegen Bilder im Dreck und ich weiß, sie liegen nur für mich da.
Die Karten AKZEPTIERE WAS IST und
STILLE lagen in einem Cafe zu meinen Füßen. Nichts sonst lag da rum und das
Cafe steht nicht im Ruf, ein Kartenlegecafe zu sein.
Ich akzeptiere sie als OMEN für 2015/2016.
Die Mutkarte begleitet mich seit meinem Geburtstag von vor 2 Jahren, die nehme
ich voller Liebe immer wieder mit.



Die Tara gehört seit 2004 zu mir und ist das Geschenkt meiner Liebsten zu meiner Abschlussprüfung
als Gestalt- und Körpertherapeutin...sie ist immer bei mir...die Göttin ebenso wie die Schenkende

Der Barlachengel DER SCHWEBENDE mit der Bernsteinkette erinnert mich an meine Eltern und gemeinsame Liebe zu Barlach und Kollwitz.





Die einfachen Sätze lauten:
Beharrlichkeit bringt Frieden
Friede bringt Freiheit
Freiheit schafft Freiraum
Freiraum schafft Gemeinschaft 
Liebe bringt mich zu Menschen
Ruhe bringt Kraft
Auf  meine Kraft achten hält mich gesund





Die HOHEPRIESTERIN erinnert mich daran, dass ich meine berufliche Energie und Haltung nicht von äußeren Faktoren abhängig machen möge..







In diesem Sinne fegt die Percht über meinen Balkon, schmeisst ihre Kälte in unsere Gefilde und spielt das wilde Weib in meinem Leben.
Willkommen im Leben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen