Dienstag, 5. Januar 2016

EIN KURZER AUSRASTER ES SCHNEIT IN BERLIN YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Es Es ist einfach IRRE
Ich komme von der Arbeit
und es schneit
es schneit in BERLIN
Leute das ist irre
ich weiß die Schweizer
und die Norweger
und die Bayern
lachen mich aus
aber ich bin glücklich
wie ein junger Hund


und wenns  DICKE und FETT kommt mit Schnee
denn lacht KEENA mehr
denn dann siehts
so aus








und dann bricht in janz BERLIN der Strassenverkehr zusammen
WEIL JA KEENA mit jerechnet hat
hahahahahaha
 

Kommentare:

  1. Nein, ich lache nicht. Garantiert! Obwohl in Bayern lebend, ist das für uns auch keine Selbstverständlichkeit mehr, daß es jeden Winter immer schneit. Na gut, meistens schon. Aber oft auch nicht üppig und gleich wieder weg.

    Also ich kann Deine Freude nachempfinden :) Genieße diesen weißen Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja selbst heute morgen noch wunderschön
      alleine diese STILLe
      nachher laufe ich zur Arbeit
      liebe Schneegruß

      Löschen
  2. Bei uns gab´s noch kein Fitzelchen Schnee diesen Winter, also ich kann deine Freude voll und ganz nachvollziehen! Wenn es hier schneit hüpfe ich auch wie ein Kind durch das Weiß! :)
    Hab noch viel Freude daran!

    AntwortenLöschen