Dienstag, 29. Dezember 2015

28/29 Dezember RAUHE NÄCHTE Freundschaft






Rauhe Nächte 29/30 Dezember 2015
Freundschaft

Wir wollen gesehen werden
Alle
Wir wollen sehen
Aber nicht alles
Das Gleichgewicht
Macht die Balance
Der Freundschaft aus

Freundschaften
Die wirklich welche sind
Haben meist alles durch:
Nicht sehen
Nicht gesehen werden
Zu viel sehen
Scharf sehen
Nur sich selber sehen
Gar nicht hinsehen wollen
Sich nicht mehr sehen, lange
Sehn Sucht haben

Freundschaft lebt
In der Würdigung des Gesehenen
In der Liebe des Sehens
In der Wärme, gesehen zu werden
In der Nähe der Ansicht
In dem Mut genau hinzusehen
In der Großzügigkeit auch mal hinwegzusehen
In der Liebe zur freien Sicht

Heute treffe ich mich mit einer langjährigen Freundin. Wir haben ALLES durch. So sage ich mir den altbekannten Satz:
Sei die Freundin, die du haben willst…
Das ist heute meine Qualität der Rauhnacht…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen