Schönheiten im Alltag

Schönheiten im Alltag

Freitag, 25. Dezember 2015

25/26 Dezember Rauhe Nächte 2: Meine Erde





Rauhe Nächte 2:  Meine Erde

Ich stehe wohl
Auf dem Boden meiner Ahnen
Ihr Himmel ist auch über mir

Mein Vater
Zeigte mir
Die Welt

Meine Mutter
Bereitete mir
Ein Zuhause

Meine Großmutter
Schenkte mir
Ihr großes Herz

Mein Großvater
Teilt mit mir
Die Hingabe

Meine Urgroßeltern
Brachten das Unbeirrbare
Ins Herz meiner Mutter

Meine Geschwister
Schenkten mir
Das DU

Mir träumte
Von einem Tanz
Mit meiner Lieblingsgans
von Nils Holgerson

Also erkläre ich die Gans zu meinem Krafttier 2016, die muss sich mit der Eule zusammen tun, die ich jetzt vollkommen unerwartet innerhalb zweier Tage zweimal geschenkt bekommen haben. Die Kombi ist gut, schnatter schnatter...scharfer blick und lautlose jagd
Wölfin und Bärin werden sich wundern...tja aber das Wunder ist erst Thema der letzten Rauhnacht und bis dahin kann noch viel geschehen, wir werden alle fliegen...weil wir es glauben...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen