Mittwoch, 14. Oktober 2015

Vom achtsamen Umgang mit dem Leben





zur Ruhe kommen...
woher kommt meine Energie?
woher kommt meine Energie!
woher kommt meine Energie...

diese Frage stelle ich mir meist nur dann, wenn sie mich verläßt...
wenn ich mich schwach fühle...
wenn ich DIE mit der unbändigen Energie erlebe...

dann erinnere ich mich...dass ich mich nicht vergleichen muss...dass ich liebenswert bin, egal wo grade mein Energiepegel sitzt...
ich wünsche mir Frieden mit meiner Energie...egal wo die grade ist...sie ist ja immer in mir...

Uns allen wünsche ich immer die Energie, die wir wirklich grade benötigen...



1 Kommentar:

  1. Danke das wünsche ich dir auch! die Energie ist nur mal verrutscht oder versteckt aber sie ist immer parat wenn wir sie brauchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen