Samstag, 5. September 2015

HERBSTWIND

HEUTE AM SCHLACHTENSEE UND IN DER ALTEN FISCHERHÜTTE



HERBSTWIND

Heulen
Ernten
Riechen nach im Feuer garenden frischen kartoffeln
Bunte Blättervielfalt
Stürmische Windumarmungen mit
Tanzenden Bäumen
Wirbelnde Blätter auf dem Waldboden
In dem klaren See die gefallenen Laube
Nordisch wird’s
Dunkler auch, Herbst winkt von Ferne

Also bunt wars noch nicht, aber es roch so nach Herbst und das Oktoberfest wird schon angekündigt und Abschwimmen war, aber die wirklichen Schwimmerinnen schwimmen bis in den späten Herbst hinein. Manchmal gehöre ich auch dazu.Jetzt gehöre ich zu 60 plus. Das finde ich richtig toll.

1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation zu deinem neuen Plus und willkommen im Club :-) dem ich auch angehöre... Faszinierend die tolle Beschreibung vom Herbst, ich freue mich auch schon darauf, die ersten Blätter habe ich schon gefunden...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen