Schönheiten im Alltag

Schönheiten im Alltag

Samstag, 18. Juli 2015

SCHEISSGELD


 Allerlei Währungsvorschläge
statt SCHEISSGELD










 
neue Währungen

SCHEISSGELD
Schön im eigentlichen Sinne ist es nicht einmal
Einfach mehr Glanz und Gold sollte es wenigstens haben
Eiserne Reserven(wer hat die schon!!!!!)nutzen nur unterm Bett
Vergiss die Banken
Es sei denn, Du hast eine wirklich Schöne auf dem Balkon, dann setze Dich einfach drauf und tue Nichts
Sieh die Sonne, sie scheint umsonst
Schau den Mond, er strahlt uns des Nachts an mit Licht ohne Kosten
Genuss ist die ersehnte Haltung
Einander die Hände reichen ist Liebe
Liebe kostet unser Leben
Sonst Nichts
Dumm gelaufen mit dem Geld ihr doofen Banken
Ohne uns seid ihr nämlich Nichts
Sondern einfach PLEITE
Eine schöne Idee: alle schmeißen ihre Kreditkarten weg, verlassen die Fernseher und trampen, wandern, fahren Fahrrad ans Meer und lassen den Tag eine liebe Freundin sein…
Oder wir wandern nach Griechenland…
Weitere Ideen sind hier gerne willkommen……………………



1 Kommentar:

  1. Gute Idee, Urlaub in Griechenland, da züchten wir dann Weinbergschnecken, und verdienen damit richtig viel Scheissgeld. DAS meine ich ganz ehrlich,echter Geheimtipp.
    Es ist nämlich nicht witzig , seit einem Jahr versuche ich mein Geld von der ScheissVolksbank wiederzubekommen, das ist alles so gemein und ungerecht. Wenn ich mein Geld wiederhabe, dann fahre ich sofort ans Meer und mache einfach gar nix mehr.

    AntwortenLöschen