Donnerstag, 30. Juli 2015

MITGEFÜHL


Irgendjemand hatte sogar Mitgefühl mit dem Blick von der Paula Modersohn Brücke im Friedrichshain. Eine irre Installation.



MITGEFÜHL

Im Grunde ist es so einfach, Mitgefühl ins eigene Leben nicht nur zu sehnen, sondern auch zu leben, es also zu verschenken. Es ist das klare Gesetz, wenn ich Mitgefühl zeige, erfahre ich es. Die Kunst bleibt, mir immer wieder das MITGEFÜHL zurück ins Herz zu holen.
GROSSZÜGIGKEIT ÜBEN
GELDULD ZEIGEN
MICH IMMER WIEDER DARUM BEMÜHEN
BETEN, MEDITIEREN,  SINGEN, ERZÄHLEN, SCHREIBEN, MALEN, MUSIZIEREN, KREATIV SEIN
DER INTUITION VERTRAUEN, DIESE STIMME IN UNS SCHULEN
BEHARRLICH BLEIBEN
SICH ANVERTRAUEN
(sehr frei nach PEMA CHÖDRÖN…die Weisheit der Auswegslosigkeit…oder auch sehr empfehlenswert: Gehe an die Orte, die Du fürchtest)

Paula Modersohn Strasse im Friedrichshain


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen