Samstag, 16. Mai 2015

LEBENDIG/Ermunterungen an mich selbst



LEBENDIG
(Ansprache an mich selber)
Leb den Moment
Erlebe den Augenblick
Bleibe im Jetzt
Erhalte nichts
Nehme nur wahr
Danke fürs Dasein
Irre Dich
Genieße Deine Fehler
Lobe Deine Augen
Erhebe den Blick
Begeistere deinen Leib
Erinnere nichts
Nenne, was sich vor Dir zeigt
Denke nichts
Irrsinn ist schön
Genuss ist alles zusammen
Lerne etwas ganz Neues
Erwärme Dich für Fremdes
Belohne deine Offenheit mit Lachen
Erlebe Neue Düfte
Nimm eine fremde Hand
Durchdringe voller Vertrauen
Indigenes färbt ab
Genieße die neue Farbe
Liebe deine Nächste
Erinnere deine Wurzeln
Bete mit Allen
Erlabe dich an der Berührung
Namen nennen
Danke sagen
Imaginationen trauen
Grandios


Die Fotos entstanden heute bei der Meditation im Schlasspark auf meiner großen Runde
Mir war sehr nach Detailles
Ein friedliches Wochenende für uns alle

















3 Kommentare:

  1. Hallo
    wunderschöne Impressionen wie geschaffen für eine
    Mediation,
    Sonniges, stressarmes We für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. so passend für das was du fühltest und sahst!
    geruhsamen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. berührend sind Text und Bilder... eine wunderschöne Meditation.
    Einen erholsamen und wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen