Montag, 22. Dezember 2014

WAS WEIHNACHTEN IST





WAS WEIHNACHTEN IST

Weihnachten bist Du
Einatmen ausatmen
Treiben lassen
Momente Begegnungen Aktivitäten
In Liebe begehen
Tanzen Singen Gedichte hersagen
Post lesen Post Dir vorlesen
Bei mir und bei Dir sein
Der Toten gedenken
Es waren mehr als sonst
Sie waren auch jünger als wir
Ihr Tot überraschte uns
Zwei alleine an deinem Geburtstag
Das muß erstmal genommen werden
Mitgefühl mit Dir und mir
Alles nehmen
Alles geben
Kreativ leben und danken dafür
Mich an meine Träume erinnern
Besonders die in den Rauhnächten
Als Träume fürs nächste Jahre aufschreiben
Durch die heilige Nacht wandeln
Deinen Weihnachtsstern suchen
Alles in Sack und Tüten packen
Alles fortschicken
Fotos machen für meine Ewigkeit
Den Tanz der Vögel
auf ihrem Futterbaum beobachten
Die Stille spüren
Einfach sitzen
Einfach sein
Immer noch mit Dir
Was für ein Segen und Glück
Weihnachten






1 Kommentar:

  1. sitzen und zu lesen
    mit fühlen
    so lasse ich gerne
    meine zeilen bei dir
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen