Sonntag, 20. Juli 2014

URLAUBSENDE






Urlaub

Urlaub
Radeln
Laufen
Ausgehen
Untertauchen
Baden

Unter der Wochen
Rein ins Kino und Neues sehen
Latschen bis die Heide blüht
Ausgehen in fremde Bars
Untertauchen im
Bad mit Eiswasser

Ununterbrochen
Richtig ausgelassen
Lachen oder Trübsal blasen
Und albern sein
Balsam für die Seele tanken

Unterm Wasser
Rechts und
Links kraulen
Atem holen und
Ueber dem Wasser
Beidseitig weiter schwimmen



Urlaub machen
Espressokannen entkalken, putzen und zum Trocknen in die Sonne stellen/wann komm Du da schon zu sonst!!!!!!!!!
Phlox, Stockrosen, wilde Meerblumen pflanzen
Fußball schauen ohne Zeitlimit
Mit Freundinnen wandern
Schreiben, auch Karten aus Berlin
Ausstellungen besuchen zur Mittagszeit bei gekühlten Temperaturen
Danach das Concert with Lunch hören
Eine Bus Sightseeing Tour mitmachen und sich nicht als Berlinerin outen
Ein andermal die Dampferfahrt genießen und Würstchen mit Kartoffelsalat essen und dazu gibt’s Herva mit Zitrone, na wie geil ist das denn….


Sich daran freuen, dass die Heimat ein erholsamer Ort ist und dass die eigenen vier Wände und der Balkon ein sicherer Hafen sind….
Und dass das Meer gar nicht weg ist sondern auch noch kommt, aber eben ein anderes Mal
die Ostsee und Usedom sind doch sehr nahe….
Und im September kommen ja noch einmal zwei Wochen Ferien
Da geht es vielleicht nach Hamburg auf den Fischmarkt, an die Alster und den Elbstrand….


Die Welt da aus den Angeln heben, wo ich normaler Weise fische…das war mein Sonnenreicher Urlaub in den letzten zwei Wochen…
Der Geburtstag gestern war leider aus Versehen alkoholgefährlich, es gab Ginbowle und ich wußte nicht, wie gefährlich sowas ist, bis plötzlich eine Freundin vor mir stand und sagte, Ute hör auf damit, davon bekommst du einen dicken Kopf…und so wachte ich nach nur zwei Gläsern heute mit einem dicken Kopf auf…I, WIE DOOF IST DAS DENN!!!!!


Aber sowas gehört eben auch mit rein in den Urlaub, machen andere vier Wochen lang, und ich wußte bis gestern nicht mal, wie Gin überhaupt schmeckt, es war verdammt kalt und lecker…gefährlich eben, aber das Leben ist manchmal auch GEFÄHRLICH…und Manches hat eben seinen Preis....





In diesem Sinne, meinen Freundinnen Sigrun und Beate einen tollen Urlaubsstart…hoffentlich auch IHR mit dickem Kopf, schließlich habt IHR uns das angetan...
Meinen Freunden_innen aus Bad Grönenbach Rita, Tina, Anja, Wilfried und Robby  an dieser Stelle wunderbaren DANK für Eure liebevollen Gedanken und die tolle Karte vom Ehemaligentreffen…




Allen anderen und meinen Freunden_innen und Leser_innen auch schöne Ferien, einen duften Sommer und bis bald…
beim Wiedersehen und Kaffeklatsch und Freitagabendwochenendeinfeiern mit gutem Essen
EURE UTE
DAS LEBEN IST DOCH URLAUB
wir kommen bloß so selten dazu....








Kommentare:

  1. ja das Leben ist der reinste Sommer
    pulsierend verrückt was lebendig
    berauschend ach einfach herrlich diese Gefühle
    toll dass du dienen Urlaub so genossen hast mit anderen und mit dir selber
    auch wenn ich eine Woch zu spät bin doch
    auch ich hatte einen lieben Besuch mein Sohnemann nach so langer Zeit!
    so wünsche ich dir eine gute Arbeit mit guter Sommerlaune
    Toll dein Posting das macht richtig Spass!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke für Deine Spass Rückmeldung. Das mit Deinem Sohn klingt gut.Beziehungen sind immer auch eine tolle Sache...liebe Grüße zurück herzlich Ute

      Löschen
  2. Klingt doch nach einem erfolgreichen Urlaub. Scheint zumindest so als hättest du viel geschafft.
    Ich hab meinen letzten Urlaub ähnlich verbracht und würde schon wieder Urlaub brauchen :( Zwar sieht das Haus nun super aus aber ich brauch Urlaub von Urlaub. Eins steht also fest: Hätte ich jetzt frei, würde ich sofort eine Last Minute Reise nach Spanien machen!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Sarah, ja ich mache mit, aber eher an die Ostsee. Ich mache so gerne Urlaub und komme nur so selten dazu. Aber zwei Wochen sind auch wenig, nur im September kommen noch einmal zwei dazu. Es ist in diesem jahr so und wird im nächsten wieder anders sein. Viele Grüße

      Löschen