Samstag, 22. März 2014

die Neuen




 DIE NEUEN
Die Neuen sind eingepflanzt:
Zitronenminze



Schachbrettblume



Wildazalee



Thymian



Die Ernte des letzten Jahres schmückt noch die Räume
als da wären
Silbertaler
Lampion
Hollerblüten







Aber unten im Garten kommt schon alles durch
der Hollerbusch ist angegangen und hat schon einen zweiten Trieb in der Erde gebildet
die Lampionblumen kommmen zuletzt durch die Erde
und beim Silbertaler ist es alljährlich spannend
So ist das Leben






Kommentare:

  1. schön es ist bald so weit und da salte mischt sich mit Neuen ... so solls sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich einen tollen Ort eingerichtet :) Sehr inspirierend! Liebste Grüße Fey

    AntwortenLöschen
  3. Jeder braucht einen Rückzugsort.
    Deiner sieht einladend aus.
    Da fühlt man sich sicher sehr geborgen.
    LG Faraday

    AntwortenLöschen
  4. Kann man Holunder eigentlich im Topf anpflanzen oder im Kübel? Wir haben nämlich keinen Gärten, aber zwei Balkone... Vielleicht weißt Du das ja zufällig :-)

    AntwortenLöschen