Donnerstag, 9. Mai 2013

DEN HIMMEL AUF ERDEN Göttinnen im Haus

Heute, an Himmelfahrt, erinnere ich mich,
dass da eigentlich IMMER SCHÖNES WETTER ist...
dass ich heute alle Kerzen im Haus vor den Göttinnen anzünde...
auch um mir erneut bewußt zu machen, welche Göttinnen für mich hier so mitwirken...
und ich wünsche uns allen
DEN HIMMEL AUF ERDEN...

die grüne tara (nach mir die Chefin hier im haus)mit der eulengöttin

von meiner schwester julia in thailand fotografierte göttinnen, die für die nahrung zuständig sind. julia nennt sie mit ihrer schnoddrigen sympathischen spiritstimme die MUPPETSHOW FÜRS STEAK

diese vier grundständigen haltungen habe ich auf der strasse von einer buddhistischen nonne geschenkt bekommen. sie sind sozusagen speziell gesegnet und stehen auch im angelpunkt meiner wohnung.

meine meditationserinnerung


meiner küchengöttin

meine allerlerliebste schreibtischgöttin

meine musikgöttin

sie segnet meinen schlaf

schlafbewahrerin

badezimmer mit witz

the moneymaker

gestalttherapiegöttin

steinegöttin

meine perönliche favoritin unter den tanzgöttinnen gabrielle roth verstorben 2012 sozusagen die tanztherapiegöttin





Der Himmel
Gibt mir manchmal
Kraft

Vom Obst nehm
Ich ab heut
Nur Saft

Das Fleisch
Lutsch ich mir
Ab
Ganz fest

Der Himmel
Ist und bleibt
Mein Fest.

 




Kommentare:

  1. Dankeschön für die Einbeziehung in Deine Wünsche, und den sehr persönlichen Einblick in Deine GöttinnenWelt, da fühle ich mich doch sehr heimisch.....die ein oder andere Statue wohnt auch bei mir.....

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag♥
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Den immerwährenden Jahreskreiskalender von der Jeanne Ruland hab ich auch hier, der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen