Sonntag, 10. Februar 2013

GEBURTSTAG

Geburtstagsimpressionen
Blumen und Frühlingsgrüße
In Ermangelung von Auslieferungen gestaltete meine Liebste mir das Buchgeschenk ersteinmal selber...das fand ich wirklich toll...
sehr viel Bücher
sehr viel Post
liebe Gästinnen
zahlreiche Anrufe...
gesungen wurde...alle haben mitgemacht und ich war mehr als berührt...
getanzt wurde auch, schließlich hatte ich eine kleine Anlage fürs kleine Meditationszimmer geschenkt bekommen und da konnte ich endlich meinen Musicstick einpowern und dann gabs dufte Mucke...
ÄLTER WERDEN UND SEIN MACHT SPASS!!!
Danke für alle, die liebevoll an mich gedacht und mitgefeiert haben...es war ein schöner Tag...

Das Buffett kannst Du auf LEKKA sehen...mein anderer Blog...






Neuer Wind in neuen Kesseln
da kann das neue Jahr beginnen...
auf dass uns der Tee und der Kaffee nie ausgehen möge...

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir und viel Gesundheit und viel Kraft deinen Lebensweg!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh du auch? Wassermänner/frauen sind die Besten :-)

    Alles Gute (nachträglich?)!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  3. genau NACHTRÄGLICH, ich habe am 7.2. Geburtstag gehabt...Danke für Eure Bemerkungen und guten Wünsche
    ja die Wasserfrauen sind bemerkenswert,
    Elke was bist Du eigentlich und Kivi wann hast DU begurtstag?
    Schönen Sonntag Euch noch herzlich Ute

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich nur das Beste und Schönste für Dich!

    "Jetzt" von Eckhard ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Viel Freude damit.

    Beste Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich will dir auch gratulieren zum Geburtstag! Hab ein gutes neues Lebensjahr!
    Und alles Gute und LIebe
    wünscht Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. danke liebe Ingrid und danke liebe Oona, ich bin um das buch immer rumgeschliddert, jetzt lese ich es. aber ich lese auch und fast noch lieber das buch von starhawk über Hexenkult, das ist spannend...

    AntwortenLöschen