Freitag, 14. Dezember 2012

RITUAL FÜR MEINE ENERGIEN IM JAHR 2013






Rituale zur RauhNachtZeit
Zweite Partie

Ich lege mir gerne die Karten zur Rauhnachtzeit.
Zwölf Karten Zwölf Rauhnächte Zwölf Monate im nächsten Jahr

Dies Jahr hatte ich plötzlich Lust darauf, die Göttinnenkarten von Luisa Francia zu benutzen.
Luisa Francia DAS GÖTTINENSPIEL Nymphenburger  2012
Zuerst habe ich mir aus den aufgedeckten Karten die Göttinnen herausgesucht, die mich ansprechen…
Dann habe ich diese zwölf Karten verdeckt gemischt und nach und nach aufgedeckt…und somit die zufallende Energie für die entsprechenden Monate zufallend gelegt…
Mein Wunsch ist es, mir somit im nächsten Jahr die verschiedenen Göttinnen mit ihrer Energie vertrauter zu machen…mich ins Verhältnis zu ihnen zu setzen…in genau dieser Energie zu leben…zu tanzen…zu arbeiten…zu lieben…

Meine Karten, die liegen sind:

Januar   GANGGERL
Februar  VENUS (mein Geburtstag)
März      HOLLA
April      FREYA
Mai        PERCHT
Juni       NORNE
Juli        HEKATE
August   OYA
September      TANNA
Oktober          AMMIT
November       KUBABA
Dezember        SUL

OYA finde ich ja die größte Herausforderung, nach SUL im Dezember sehne ich mich jetzt schon…

Ich werde auf meine Blogseite immer die Göttin des Monats präsentieren.
Und dann will ich doch mal sehen, auf welchen Energiewellen ich reite tanze fühle lebe denke kommuniziere…na das ganze magische Programm…




Und sonst fahre ich grade Schlitten, kann den Cafemilchschaum kaum vom Schnee unterscheiden…und fühle mich WOW…WINTER IN THE CITY…ich liebe das…besonders wash auf dem Schlitten…von einer Kinderrealität in die Erwachsenenflowwelt…Im Moment fühle ich mich sauwohl…


Ach und ich habe doch tatsächlich in einem Julklapp bei einer Bloggerin eine Göttin gewonnen, die sie mir zuschickt…darüber berichte ich dann sofort, wenn das PACKERL hier eintrifft…mit gemeinsam auspacken und so weiter…




Allen einen schnee reichen 3. Advent...


Kommentare:

  1. Ich freue mich jetzt schon auf die Göttingenvorstellungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Posting ich merke wie es dich ins neue Jahr schon zieht.. tolle Bilder sind das und ich bin shcon gespannt ich kenne mich da nciht aus aber ich verfolge das intressierend!

    Schönen sinnlichen 3 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee, werde es auch mal umsetzen.
    Hab das Deck von Doreen Virtue..

    Habt ne Gute Zeit , lg Ayse

    AntwortenLöschen