Dienstag, 12. Juni 2012

Geschlüpft Geboren Geblüht Aufgegangen


Geschlüpft Geboren Geblüht und Aufgegangen

Geschlüpt Geboren im Berliner Zoo sind die Brillenkautze, ein Seelöwe, ein Weisswolf und die Otter.
Alle zeigten sich von ihrer Sonnenseite.





Aufgeblüht und Aufgegangen auf meinem Balkon sind Kappuzinerkresse, selbst ausgesäätes Löwenmaul, zwei Demeter Gravensteiner Apfelkerne, die ausgesääte Basilikumpflanze, und neue Geranien…wunderbar…langsam glaube ich Stadtgöre, dass Pflanzen alleine wachsen und groß werden und dass aus Krümeln Blumen werden und dass Tiere immer nachkommen und ich sie sehen kann…vielleicht habt auch IhrFreude daran, ich genieße es…das Leben…



Kommentare:

  1. ja, wie sehr ich es geniesse das aufgehen und vergehen das wieder geboren sein der Natur und Tierwelt...
    schön in Worte und Bild gefasst von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    wundervoll deine Aufnahmen, deine tiefen Gefühle. Es ist schon ganz zauberhaft, was die Natur uns bereithält, wie sie uns diese Lebendigkeit vorlebt... Den Weisswolf finde ich zum verlieben ;-), die Eule und Brillenkäutze zum träumen, Seelöwe und Otter zum knuddeln.
    Herzliche Samstagsonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen