Freitag, 20. April 2012

Gedichte auf Reisen/ Aufforderung






Aufforderungen

Folge Deinen Wünschen
Begrabe Deine Verhinderungen
Tue das Geringste
Und Du schaffst
Deine Wirklichkeit
Groß
Ganz
Voll
Glück
Gesundheit
Verbundenheit
Allein
Erfüllung
Leben und Schlaf
Freundschaft und Auseinandersetzung
Liebe
Berufungen
Schweigen
Und immer daran denken
In deinem Leben



Läufts in deinem Tempo




Kommentare:

  1. wunderschöner, nachdenklicher und wahrer
    Spruch,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. das Tempo finden für sich selbst um im Leben stand zu haben in dem was man tut!
    Sehr schön in Worte gefasst..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. es berührt, wenn man es liest und man liest es nochmal und nochmal, weil es tief berührt... Lieben Dank für diese Worte...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. ich verneige mich in die runde und sage danke für die rückmeldungen. euch auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Angekommen! Sehr schön, diese sanfte Aufforderung zu LEBEN. Ich wünsch Dir eine lebendige Woche :) Lieben Gruß *Hanne* PS: Deine Schwanenfotos gefallen mir auch sehr gut....

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes, tiefes Gedicht. Ich mag deine Sprache wirklich gern.

    AntwortenLöschen